Mein Herzensbusiness mit RINGANA

Da wir die Natur so lieben, stehen wir auch für einen nachhaltigen und gesundes Lifestyle ein, der im Einklang mit Umwelt, Tier und Mensch steht. Daher haben wir uns auch von Herzen für eine Zusammenarbeit mit RINGANA entschieden. Das bedeutet, dass wir die Produkte von RINGANA selbst tagtäglich nutzen und ich die Vision & die Philosophie als selbstständige Partnerin weitervermittle.

RINGANA ist ein steirisches, grünes, ethisches und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnetes Familienunternehmen  und gehört zu den innovativsten Unternehmen in seiner Branche. RINGANA entwickelt und produziert absolut frische, wirkstoffreiche, vegane und nachhaltige Produkte im Bereich Körperpflege und Vitalstoffe

Die Vision von Firmengründer Andreas Wilfinger ist es Europas Badezimmer grün & erdölfrei zu machen und allen Menschen ein gutes Leben in einer gesünderen & besseren Welt zu ermöglichen.


Frische Produkte

Alle Produkte von RINGANA sind frisch. Sie sind damit frei von Konservierungsstoffen, Erdöl, Mikroplastik etc. - also allem, was uns nicht gut tut - und dafür voll mit frischen Wirkstoffen aus der Natur.


Hochpotente Wirkstoffe

In allen Produkten befinden sich von unten bis oben hochwirksame natürliche Pflanzenstoffe. In herkömmlichen Produkten aus dem Handel sind hier normalerweise 0,5 bis höchstens 25% enthalten. 

Nachhaltigkeit & Konsequenz 

werden groß geschrieben. Bio-Maisstärke-Pops als Füllmaterial in den Paketen, Pflanzenfarbe für den Druck, CradletoCradle der Kartonagen und wiederverwendbare Glasflakons. "Reduce - Reuse - Recycle"

Ethik

bedeutet für RINGANA achtsam mit allem Leben und der Natur umzugehen. Natürlich sind alle Produkte vegan und Tierversuchsfrei, bis hin zu den Lieferanten. Gleichzeitig werden soziale Projekte vor Ort in Hartberg  sowie und in der ganzen Welt unterstützt.


Einfach mal anschauen

Ich lade Dich ein, Dir von mir meine Welt & die grünen Produkte von RINGANA zeigen und Dich überraschen zu lassen. 

Mehr Infos findest Du unter dem nebenstehenden Link und natürlich im direkten Gespräch. 

Ich freue mich auf Dich!

Grünes Business

Als RINGANA Frischepartner bist du selbständige/r UnternehmerIn und hast gleichzeitig mit RINGANA einen starken und zuverlässigen Partner an deiner Seite. Über das Mentoren-System hast du direkten Anschluss an mein Team und ich betreue Dich beim Aufbau deines eigenen Business.