Bewegung, Entspannung... LEBENSLUST!

Jeder Mensch ist individuell und hat andere Ansprüche. Was deinem Partner gut tut, muss nicht zwingend das Richtige für Dich sein. 

Dein persönliches Wohlfühl-Programm

Im Personal-Training können wir auf Deinen persönlichen Fitness- und Gesundheitszustand eingehen und ein individuelles Bewegungs- und Entspannungsprogramm entwickeln. Wir holen Dich da ab, wo Du gerade stehst und begleiten Dich, bis Du Dich in Deiner Haut wohlfühlst. Und da Körper und Geist eine untrennbare Einheit sind, schauen wir natürlich auch, wie Du mit deiner persönlichen Mentalroutine auch künftig im Alltag mit Leichtigkeit auf Kurs bleibst.

Dein persönliches Aktivziel

Du hast ein konkretes sportliches Ziel und möchtest Unterstützung auf dem Weg. Wir erstellen mit Dir deinen individuellen Plan und begleiten Dich bis zum Ziel.

Ein Coaching ist sowohl persönlich als auch online via Zoom möglich, so dass wir es zeitlich und räumlich unabhängig durchführen können.

Langlaufen

Du möchtest Langlaufen lernen. Wir haben eines von Europas größten Langlaufgebieten vor der Haustür. Wenn Du hier Winterurlaub machst, können wir Dir die richtige Technik spielerisch vermitteln. 

Damit Du Dich mit Freude über die Loipe bewegst.

Wenn Du schon länger auf den schmalen Brettern unterwegs bist, aber deine Technik mal von einem geschulten Auge überprüfen lassen möchtest, dann drehen wir mit Dir gerne gemeinsam eine Runde. Mit den gewissen Tipps und Tricks gleitest Du künftig noch leichter durch den Schnee. 

Kontaktiere uns gerne für ein individuelles Gespräch 

E-Mail: inshape@t-online.de